Project Description

Eckig, rund, geformt, stehend oder hängend… Wir kennen sie alle!
Es gibt so viele Varianten von Schildern. Aus Kunststoff, Metall oder Naturstoffe wie Holz. Jedes hat seine eigenen Vor- und Nachteile.

Doch wie ermittelt man die beste Variante für sein eigenes Vorhaben?
Hier ist wichtig zu betrachten um selchen Anlass es sich handelt und wo das Schild wirken soll. Es dreht sich also alles um die Zielgruppe.
Solltest du zum Beispiel einen Friseur in der Innenstadt haben, ist es ratsam einen Klappaufsteller vor Deinen Geschäft zu stellen. Diese Kundenstopper sorgen dafür, dass die Menschen einen Moment stehen bleiben und aufmerksam Dein Geschäft wahrnehmen.
Solltest Du allerdings eine Arztpraxis im obersten Geschoss haben, ist es hilfreicher klare, übersichtliche Wegweiser an der Wand anzubringen.

Bist du dir unsicher, welche Schildervariante zu deinem Geschäft passt? Keine Sorge! Wir helfen dir gerne bei der Ideenfindung.
Berichte uns gleich telefonisch von deinem Anliegen und wir ermitteln die werbewirksamste Variante für Dein Unternehmen.

Dein Werbepartner UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Schachtstraße 3a
31241 Ilsede

info@dein-werbepartner.de

Telefon: +49 (0) 5172 9677155