Jedes moderne Unternehmen sollte eine Webseite haben.
Die Frage nach dem Warum hat man sich relativ schnell selber beantwortet!

Mit unserem Angebot bekommt Dein Unternehmen eine Webseite, die genau auf auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Optimiert für mobile Endgeräte

Jede Webseite ist problemlos auch mit dem Smartphone oder einem Tablet abrufbar. Das ist heute besonders wichtig, denn über 60% aller Aufrufe finden über ein mobiles Endgerät statt.

Hosting, Domain & Email inklusive

Die Dienste sind inklusive – Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Pflege inklusive

In jedem Unternehmen werden alltäglich neue tolle Aufgaben bewältigt. Gib uns gern monatlich bescheid, welche Projekte umgesetzt wurden. Wir pflegen diese dann auf der Webseite ein!

Für Shop-Projekte sind wir der richtige Partner, denn:

  • Wir haben Erfahrung mit unserem System
  • Wir wissen auf welche Aspekte es bei einem Shop ankommt
  • Für die Neukundengewinnung sind wir genau der richtige Partner
  • Wir können Dir analysieren, welche Produkte wie platziert werden müssen, um eine gute Auffindbarkeit zu gewährleisten

Interesse geweckt?

Hinterlass uns doch deine Kontaktdaten und eine kleine Anfrage.
Wir melden uns zeitnah!

Wäre es nicht toll, wenn die eigene Unternehmenswebseite (oder der Onlineshop) stetig für neue Kunden sorgen würden?

Wir können genau das für Dich erreichen!

Kaum ein anderes Netzthema wird so hitzig diskutiert wie Suchmaschinenoptimierung. Bei der Suchmaschinenoptimierung wird durch eine Verbesserung der Webseiteninhalte (On-Page-Optimierung) und der Reputation im Netz (Off-Page-Optimierung) eine Verbesserung der Position in den Suchlisten der Suchmaschine Google (mit einem Anteil von 96% in Deutschland) erreicht. Ein Aufrücken im Suchmaschinenranking zahlt sich aus, denn über 40% der Suchenden klicken schon auf das Suchergebnis das auf den 1. Listenplatz auftaucht.

Suchmaschinenoptimierung ist günstig!

Für eine halbe Seite in einer lokalen Tageszeitung (Auflage mit weniger als 20000) werden schnell 1800 – 2500€ aufgerufen.
Doch was bekommt man dafür? Wie viele der Adressaten interessieren sich wirklich für Dein spezifisches Angebot?

Mit SEO (Suchmaschinenoptimierung) oder SEA (Suchmaschinenanzeigen) wird dem Kunden Dein Angebot spezifisch zu einer eingegebenen Suchanfrage angezeigt – Die Streuung ist also so gut wie nicht vorhanden im Vergleich zu konventioneller Anzeigenwerbung.
Deshalb sind die Kosten pro Lead (Kauf-Interessent) beim Online Marketing 66% geringer als bei der klassischen Anzeigenwerbung.