Deine Kunden finden Dein Unternehmen nicht mehr ansehnlich?

Jetzt ist Deine Chance, das zu ändern! Nutze die Pause, um Dein Unternehmen neu zu positionieren und Dein Corporate Design (CD) aufzupolieren. So schaffst Du es neue Kunden zu gewinnen, die gerne bei Dir vorbeikommen.
Wir helfen Dir gerne das Konzept und Design umzusetzen und unterstützen Dich bei Deinem Vorhaben. Erzähl uns heute noch, woran es bei Dir scheitert.

Was ist Corporate Design (CD)?
Corporate Design oder kurz CD beschreibt das Erscheinungsbild Deines Unternehmens und ist ein Teil Deiner Corporate Identity. Es ist ausschlaggebend für Deinen Wiedererkennungswert auf dem Markt und positioniert Dich in diesem, außerdem baust Du so das erste Vertrauen zu potenziellen Kunden auf und grenzt Dich von der Konkurrenz ab. Sie ist also mit ausschlaggebend für die Wirtschaftlichkeit Deines Unternehmens.

Auch das größte AutowaschCenter Peines vertraute auf unsere Leistungen. So konnten wir aus der alten Fassade einen schönen, neuen, sauberen Look erstellen. Hier waschen nun gerne mehrere Hundert Kunden ihre Fahrzeuge.