WEBSEITEN & SOCIAL MEDIA
Als Unternehmen ist es unerlässlich, eine gut gepflegte Internetpräsenz zu haben, um für eine große Zielgruppe sichtbar zu sein. Lassen Sie sich Ihren neuen Umsätze nicht entgehen. Wir von DEIN Werbepartner bieten eine unkomplizierte, gepflegte und langlebige Webseite.
Automotorreifen Webseite
Wir erstellen auch individuelle Webseiten nach grafischer Vorlage und eigenen wünschen Besuche die Webseite >> https://automotorreifen.de/ <<
CUT IN HAARMONIE
Einbindung von Social Media sowie Erstellung von Preislisten stellt für uns kein Problem dar. Besuche die Webseite >> https://cut-in-haarmonie.de/ <<
Lager Peine Webseite erstellung
Tolle Features mit Aktualisierung nach Wahl. Besuche die Webseite >> https://lager-peine.de/ <<
VIDA FAMILIA
Personalmangel? - Was Sie bei der Mitarbeitersuche wirklich beachten müssen! Wir nehmen die ersten schwierigen Schritte der Personalbeschaffung in die Hand. In engem Kontakt zu deinem Betrieb wird der gesamte Prozess begleitet und unterstützt
AWO Peine Social Media Kampagne
Personalmangel? - Was Sie bei der Mitarbeitersuche wirklich beachten müssen! In diesem Artikel wird Ihnen anhand des Beispiels an AWO-Peine und deren Personalsuche nahelegen, wie DEIN Werbepartner Sie bei Ihrem Recruiting begleitend unterstützt und [...]
Social Media – Recruiting
Mit einer professionellen Recruiting-Kampagne kann im Bereich Social-Media manchmal auch sehr kurzfristig auf Personalbedarf reagiert werden. Die Kosten belaufen Sich dabei meist auf einen kleinen Bruchteil von Headhuntern oder breit gestreuter Printwerbung.
Analysieren, Strategien organisch anpassen, konzeptionieren und umsetzen – Wir betreuen Sie umfänglich vom Anfang bis zum Ende der Kampagne.
Wir nehmen gern Herausforderungen aus dem Bereich Personalsuche an, arbeiten zuverlässig und organisch mit unseren Partnern gemeinsam an der Entwicklung ihres Mitarbeiterstamms.
SEO – Suchmaschinenoptimierung
Mit SEO (Suchmaschinenoptimierung) oder SEA (Suchmaschinenanzeigen) wird dem Kunden Dein Angebot spezifisch zu einer eingegebenen Suchanfrage angezeigt – Die Streuung ist also so gut wie nicht vorhanden im Vergleich zu konventioneller Anzeigenwerbung.
Deshalb sind die Kosten pro Lead (Kauf-Interessent) beim Online Marketing 66% geringer als bei der klassischen Anzeigenwerbung.